sky.bar, Andels Hotel

Ein Mordsausblick ist das von da oben, 14. Stock sky.bar in Andel’s Hotel an der Landsberger Allee, das muss man schon mal sagen. Drunter gibt’s noch ein Café, das macht um 18.00 Uhr zu und die Bar öffnet. Über das Essen schweigen wir mal, aber Drinks sind gut und das ist ja die Hauptsache. Was nicht auf der Karte ist wird trotzdem gemacht. Mein erster Cocktail mit Lagavulin und der war überraschend gut. Weiteres Plus, nach dem Besuch kann man ziemlich günstig in die S-Bahn stolpern – Dont drink and drive!

Berlin-Panorama aus Andels sky.bar
Berlin-Panorama aus Andels sky.bar
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s